Ungeschlagen an die Spitze

Mit einem Kantersieg stürmte das junge SCN -Team mit 6:0 Punkten an die Tabellenspitze der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar.
Gegen die neuformierte Mannschaft aus Worms - sie hatten  eine Spielpause von drei Jahren eingelegt  - siegte das Team von Peter Kuhn und Jens Schwarzkopf mit 23:2 ( 3:1, 4:0, 8:1, 8:0) Toren.

Weiterlesen: Ungeschlagen an die Spitze

SCN nach durchwachsener Saison und furiosem Klassenerhalt auf P13

Nun sind wir bereits in der verdienten Sommerpause, doch wir wollen Euch einen kleinen Rückblick auf diese Saison 2016/17 geben.

Zum Hauptrundenauftakt Ende Oktober 2016 mussten wir wie in der Vorsaison zum SC Wedding nach Berlin reisen, wo es wieder einmal nichts zu ernten gab. Traurig hierbei, dass unser neuer ungarischer Flügelspieler Kristof Reinspach nur zuschauen durfte, da wie auch bei anderen Spielern die Passzustellung vom DSV auf sich warten ließ.

Weiterlesen: SCN nach durchwachsener Saison und furiosem Klassenerhalt auf P13

7. Internationales Jugendwasserballturnier in Nürnberg

Am letzten Wochenende fand im Vereinsbad des 1.FCN Schwimmen das internationale U15 Wasserballturnier statt.

Folgende Mannschaften nahmen daran teil:
Barracudas Nürnberg, Stadtwerke München, Wasserfreunde Fulda, U17 Nationalmannschaft aus Tschechien, SC Neustadt, Team Bayern, Frauennationalmannschaft aus Tschechien

Weiterlesen: 7. Internationales Jugendwasserballturnier in Nürnberg
W Lotto